Bewerbung mit 10.Klasse Zeugnis bin aber in der 11.

4 Antworten

Warum, ist es nicht mehr so gut? Bewahre es auf jeden Fall so auf, dass du es jederzeit greifbar hast, für den Fall dass der Arbeitgeber das Zeugnis doch noch sehen will. Wenn es ein gutes Zeugnis ist, dann kannst du es ja freiwillig gleich zeigen. Wenn nicht, dann warte, ob er von sich aus etwas wegen dem Zeunis sagt. Schön, dass du so schnell einen Ausbildungsplatz bekommen hast.

MaxUndMoritz110
Fragesteller

naja ich habe so einen zettel bekommen wo abschlusszeugnis drauf steht also das man es einreichen soll......naja und ich bin ja in der 11. und des Zeugnis was ich bekomme ist doch kein Abschlusszeugnis.....jetzt weiß ich eben nicht ob die mein 11. Klasse Zeugnis sehen wollen

Nein nicht unbedingt aber das aktuelle zum Ausbildungsbegin bzw die kopie davon silltets du einfach mal zur sicherheit mitnehmen.Wichtieg ist aber nur das man ein Abschlußzeugnis und kein Abgangszeugnis hat,Aich die berufschuhle will diese zeugnise sehen.

Wenn du deinen ausbildungsvertrag schon unterschrieben hast, warum sollten sie es dann jetzt noch sehen wollen ?

MaxUndMoritz110
Fragesteller

naja ich habe so einen zettel bekommen wo abschlusszeugnis drauf steht also das man es einreichen soll......naja und ich bin ja in der 11. und des Zeugnis was ich bekomme ist doch kein Abschlusszeugnis.....jetzt weiß ich eben nicht ob die mein 11. Klasse Zeugnis sehen wollen

lea5713  20.04.2015, 21:59

naja mit welchem zeugnis hast du dich denn dort beworben?

lea5713  21.04.2015, 05:24

dann brauchen die nur das

Hi MaxUndMoritz110,

Ich bin zurzeit auch in der 11 habe das selbe Problem wie du damals... Kannst du mir vielleicht sagen wie das bei dir jetzt war? Also wollten die dein Zeugnis aus der 11 sehen ?

MaxUndMoritz110
Fragesteller

Hallo,

Also bei mir war es so das der Betrieb das Zeugnis haben will und die Berufsschule auch

Mit freundlichen Grüßen