Bewerbung korrigieren??

4 Antworten

Sehr gut. Im vorletzten Absatz ist ein kleiner Fehler. Nicht „zur Testen von Software“ sondern „zum Testen…“. Ansonsten würde ich dich so (wenn die Noten passen) einladen.

Am Schuss mit dem Vorstellungsgespräch. Gerne schreibt man nicht mehr, sondern : Über ein persönliches Kennenlerngespräch freue ich mich".

Außerdem kann ich mich schnell in ein Team integrieren " Ferner bin ich teamfähig, allerdings auch in der Lage selbstständig zu arbeiten und alle Anforderungen zu erfüllen"

vom Kundenkontakt über die Entwicklung von Webseiten bis hin zur Testen von Software und Webseiten. Zuviel Webseiten. " vom Kundenkontakt über die Entwicklung von Webseiten sowie deren Testung, inkl dem Testen von Software"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bewerbung um eine Lehrstelle als Applikationsentwickler - Coding
Bewerbung um eine Ausbildung zum Applikationsentwickler - Coding
über die Stellenanzeige auf Ihrer Internetseite habe ich von der Möglichkeit einer Lehrstelle zum Applikationsentwickler - Coding in Ihrem Unternehmen erfahren und möchte die Chance nutzen, mich Ihnen vorzustellen.

auf Ihrer Internetseite habe ich gelesen, dass Sie eine Ausbildung zum Applikationsentwickler - Coding in Ihrem Unternehmen anbieten. Ich bin an dieser Ausbildung sehr interessiert und nutze die Chance, mich Ihnen vorzustellen.

... ich bereits Kenntnisse sowohl im IT- als auch im Programmier Bereich.

... ich bereits Kenntnisse sowohl im IT- als auch im Programmierbereich.

An der Ausbildung als Applikationsentwickler faszinieren ...

An der Ausbildung zum Applikationsentwickler faszinieren ...

... zur Testen

... zum Testen

... dass die Ausbildung als Applikationsentwickler in Ihrem Unternehmen ...

... dass die Ausbildung zum Applikationsentwickler in Ihrem Unternehmen ...

Die Ausbildung macht man zum xxx, nicht als xxx.

Er könne Internet nach dem Text durchsuchen