Bewerbung intern Tipps ?

2 Antworten

mehr Selbstbewusstsein: zu denken, dass man eine Unterstützung wäre, ist nicht wirklich positiv.

Weiterhin stimmt da auch die Kommasetzung nicht.

Und Adjektive schreibt man klein.

Inhaltlich finde ich es wenig. Und wenn es eine interne Bewerbung ist, kennt der gute Mann dich doch bereits. Dann wird er deine Fakten zur ausbildung gar nicht mehr erfahren müssen, oder?

Ich würde - nachdem ich damit bei meiner letzten Bewerbung ziemlichen Erfolg hatte, direkt auch eine Gehaltsvorstellung mit reinbringen. Du kannst dir ja online Durchschnittsgehälter in der Branche anschauen (z.b. https://www.stellenanzeigen.de/gehaltscheck/ ) so dass du nicht willkürlich irgendwelche Zahlen notierst.