Bewerbung in Tagesstätte

1 Antwort

Hi lilith,

so würde ich das auch nicht formulieren, stattdessen reicht es meistens, wenn Du sagst, nach xy Jahren in dem Bereich Dich umorientierst. Mit Kindern zu arbeiten wird ja auch nicht ganz unstressig, Du solltest es also bei der Begründung lassen, warum Du einen Wechsel willst, und dann darauf eingehen, warum DU gerne mit Kindern arbeiten willst! :D

Am besten kannst Du ja vielleicht eine Verbindung schaffen zwischen Deinen bisherigen Erfahrungen und Deiner Eignung als Kitamitarbeiterin

Viel Erfolg beim Bewerben!