Bewerbung anschreiben (ist das gut)?

3 Antworten

Es fehlt ein Ansprechpartner, das Wort Ausbildung fällt zu oft, "mega spaß" hat da nichts verloren

Schau bitte auf Planet Berufe,dort gibt es einen Steckbrief zu dem Beruf - du musst die Anforderungen und Erwartungen mit in deine Bewerbung bringen.

Versuche es nochmal - ich helfe gerne

„…Derzeitig mache ich eine Ausbildung Ausbildung zur Zahnmedizinische Fachangestelltin. Während dieser Ausbildung habe ich allerdings gemerkt, das meine Interesse eher bei der Lagerlogistik liegt,…“

Den Abschnitt finde ich schrecklich!

Ausbildung doppelt und ob es heutzutage wirklich „AngestelltIN“ heißt?

Und wie genau hat dir DIESE Ausbildung gezeigt das du dich mehr für lagerlogistik interessierst? Habt ihr in der Praxis Lagerlogistik gemacht? … verstehst du was ich meine? Das passt einfach inhaltlich nicht zusammen!

Und da gerade VW sich vor Bewerbern kaum retten kann solltest du dir dringend jemanden suchen der sich mit Bewerbungen auskennt / da bist du beim kleinsten Fehler raus !

L47l47l
Beitragsersteller

Wie soll ich aber sonst formulieren das ich meine jetzige Ausbildung abbrechen möchte ?