Bewerbung Gespräch Frage falsch beantwortet?

3 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen.

Ist es während des Gesprächs aufgefallen und konntest du es korrigieren, oder hast du es erst hinterher gemerkt? Wenn dein Gesprächspartner darauf gar nicht eingegangen ist, würde ich davon ausgehen, dass es nicht so schlimm ist, sonst hätte er/sie nachgefragt.

Wenn der Rest des Gesprächs gut gelaufen ist, würde ich mir keine großen Sorgen machen.

Jedem ist klar, dass in einem Bewerbungsgespräch auch Aufregung mit im Spiel ist. Ändern kannst du es ohnehin nicht mehr. Also bleib zuversichtlich, kein Mensch erwartet eine 100%ige Leistung im Bewerbungsgespräch.

Ich drücke dir die Daumen!

FreeH
Beitragsersteller

Ich habe es erst nach dem Gespräch gemerkt..

Und danke!

Nicht zwingend. Die Leute wissen ja auch, dass du wahrscheinlich nervös bist. Man muss das Gesamtbild der Verhältnisse betrachten, pauschal kann man das nicht sagen.