Bewerbung für Praktikums Platz Klasse 11?

Hier die Bewerbung - (Schule, Bewerbung, Wirtschaft)

3 Antworten

Hi,

sowas wie:

hiermit bewerbe ich mich für ein Pflichtpraktikum im Bereich Wirtschaft und Verwaltung in Ihrem Unternehen. Ihre angebotene Praktikumsstelle hat mein Intresse insbesondere dadurch geweckt, da ... (oder) Ich würde mein Pflichtpraktikum deswegen sehr gerne in Ihrem Unternehmen absolvieren, da ...

Das du in der 11. Klasse bist, würde ich in einen neuen Absatz packen.

Wo machst du denn das Praktikum? Ich würde auch die Firma etc. miteinbeziehen..sprich warum du der richtige bist! Versuch überzeugend zu schreiben :)

mariemeie
Beitragsersteller

Das ganze läuft über Vitamin B also ich habe den Platz schon sicher muss nur eine Bewerbung schicken

Hallo.
Wen du eine Vorstellung hast was du machen willst , kannst auch direkt zur Firma gehen oder fahren., und dich erkundigen um einen Praktikaplatz.