Bewerbung für ein Fachgymnasium

1 Antwort

MIT DIESEM SCHREIBEN MÖCHTE ICH MICH um einen Bildungsplatz im Bereich Gesundheit und Soziales an ihrem Fachgymnasium BEWERBEN, WEIL ICH IM ANSCHLUSS GERNE .... STUDIEREN MÖCHTE.

MEIN INTERESSE GALT SCHON IMMER .....

Da ich die Altersgrenze überschritten habe und auch keine Ausbildung nachweisen kann, habe ich BEREITS einen Sonderantrag an das Landesschulamt gestellt, DESSEN ANTWORT NOCH AUSSTEHT.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihre Entscheidung über die Aufnahme an Ihrer Schule positiv ausfallen würde.

Wie fändest Du das ?

derMichel88
Beitragsersteller

Finde ich sehr gut danke