Bewerbung falsches Datum-Probleme?

2 Antworten

Kommt auf die Firma an. Meine letzte Ausbildung hat das locker gesehen, dort war das Datum auch nicht ganz richtig, zumindest glaube ich das es das Datum war, ist schon etwas her. Wurde beim Vorstellungsgespräch kurz drauf angesprochenen war aber nicht weiter schlimm

Einigen Firmen wissen das man mehrere Bewerbungen verschickt und es mal vorkommen kann das man ein Datum vergisst zu korrigieren, entweder sehen die das locker oder es kann schon ein Kriterium sein, je nach Beruf, Firma und die Person die es überprüft.

Ist ärgerlich aber ich denke nicht so tragisch. Wenn du Glück hast fällt es niemandem auf. Ich würde es auf jeden Fall so lassen und jetzt NICHT irgendwie versuchen das zu revidieren und ne Mail hinterher schreiben oder so :D Das wird schon! Viel Erfolg!