Datum falsch abgeschickt (E-Mail) was bei Bewerbung. Was tun. Wie soll ich das wieder verbessern?

4 Antworten

Lösch die email wieder

ali77778
Beitragsersteller

geht nicht

was war das denn für ein Datum? So etwas kommt natürlich immer sehr schlecht und zeigt, dass du nicht gründlich arbeiten kannst! Ein dickes Minus hast du also schon sicher.

Was du jetzt machen kannst/sollst hängt davon ab, was es für ein Datum war.

Wenn du im Lebenslauf einen Fehler gemacht hast, würde ich eine Korrektur schicken. Wenn du im Anschreiben das falsche Datum angegeben hast, würde ich nichts weiter unternehmen.

Schicke eine neue Mail, in der du dich entschuldigst, dass du das falsche Datum hingeschrieben hast, und in der du das richtige Datum nennst.

Einfach eine Korrektur-E-Mail schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung