Bewerbung Bundeswehr zurückgezogen?

2 Antworten

Deine Ergebnisse aus der Eignungsfeststellung haben grundsätzlich 2 Jahre bestand. Am besten du machst einen neuen Termin übers KarriereC. und klärst das ganze ab, wie und welche Möglichkeiten bestehen sich auf eine neue Stelle zu bewerben.

Von Experte ponter bestätigt

warum rufst Du nicht einfach an und schilderst die Situation, die können Dir ganz konkret sagen, was noch geht und was nicht mehr

Beitragsersteller

Naja das ganze ist mir schon etwas unangenehm. Möchte vorab schon mal wissen, was mich erwartet.

ponter  07.04.2021, 17:39
@08081986

Ich befürworte den Vorschlag von "FreeTel".