Bewerbung Automobilkaufmann

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So kannst du sie auf gar keinen Fall abschicken!!! drüber kommen adresse der Arbeitgebers, deine Adresse und datum( http://www.gutefrage.net/tipp/bewerbung-vorlage ) und dann

Sehr geehrte Damen und Herren,

**Bewerbung als Auszubildender zum Automobilkaufmann **

hiermit bewerbe ich mich als Auszubildender zum Automobilkaufmann ( du willst dich ja nicht bewerben, sondern tust es!). ( hierhin dann noch woher du erfahren hast das sie Azubis suchen.)Bsp: Durch ihre Anzeige, welche sie unter der Chiffrenummer 12345 auf jobboerse.arbeitsagentur.de veröffentlich haben, habe ich von dieser Stelle erfahren.

Gerne arbeite ich mit Kundenkontakt, des weiteren besitze ich eine starke Überzeugungsfähigkeit.Ich bin sehr freundlich, hilfsbereit, flexibel und selbstbewusst. Außerdem bin ich teamfähig, kann aber andererseits auch gut selbständig arbeiten. Auch besitze ich eine sehr großes Auffassungsvermögen und bin lernwillig.

Zur Zeit besuche ich die xy Klasse einer xy Schule, welche ich voraussichtlich am..... mit dem ..... Abschluß verlassen werde.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen

Indivia  08.07.2012, 15:34

das in den Sternen sollte eigentlich fett sein und drüber und drunter jeweils 2 Zeilen frei,

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin sehr an Automobile und Krafträdern Interessiert. Deswegen möchte ich mich bei ihnen als Automobilkaufmann bewerben. Meine Sozialen Kompetenzen erstrecken sich nicht nur auf teaminterne Arbeiten sondern auch ein guten und selbstbewussten Umgang mit den Kunden. Das erlernen und erarbeiten von neuen Aufgaben liegen mir.

(ist nur ein Beispiel)