Bewerbung?

1 Antwort

Hallo,

es ist besser, das Thema Krücken und Rehabilitation erst im Vorstellungsgespräch anzusprechen. In der Bewerbung solltest du dich auf deine Fähigkeiten und Motivation konzentrieren. Im Gespräch kannst du dann erläutern, wie du die Arbeit mit den Krücken bewältigen kannst und keine Einschränkungen in der Ausübung des Jobs hast.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)