Passt diese Bewerbung so?

Klickt auf das Bild um es besser zu sehen

 - (Arbeit, Beruf, Ausbildung)

8 Antworten

Ich bin nicht sicher ob es in Österreich noch Lehrlinge gibt, In Deutschland heißen die meisten Auszubildende, es sei denn sie lernen ein Handwerk.

https://www.ausbildung.de/ratgeber/bewerbung/anschreiben/

ich finde es zu "wenig", schau Dir mal Vorlagen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Ich würde die nochmal ein bisschen überarbeiten.

Erzähl was von dir, Lebenslaus rein und bereits geschaffte Abschlüsse, etc.

Und bitte auf die Rechtschreibkorrektur hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fehlen alle Informationen über deine bisherige schulische Ausbildung und Tätigkeiten.

Der Papierkorb lässt grüßen.

Im Internet findest du viele Musterbriefe für eine Bewerbung

Nein einfach nein. Die wird direkt im Mülleimer landen.

viel zu kurz, nichts über dich geschrieben… wie soll dich so jemand annehmen?

landet direkt im Mülleimer. Du machst dir ja nichtmal die Mühe n Muster text zu kopieren. so wenig initiative hab ich noch nie gesehen...