Beweist es wie ernst es ihm istv?

4 Antworten

Naja, das tun (gute) Freunde auch.

Soohooo
Beitragsersteller

Wir sind aber zusammen

Lucynchen  21.02.2024, 20:41
@Soohooo

Ja, aber das was du beschreibst sagt nicht viel aus.

Soohooo
Beitragsersteller
@Lucynchen

Aber wenn es ihm nicht ernst wäre wäre es ihm doch egal das ich denken könnte er geht Fremd

Lucynchen  21.02.2024, 20:45
@Soohooo

Davon steht nichts in deiner Frage, meine Antwort bezog sich auf:

mich fragen wie meine Prüfung lief und immer schnell auf meine Nachrichten antworten

..und das tun Freunde auch.

Soohooo
Beitragsersteller
@Lucynchen

Und das was ich dazu geschrieben hab ?

Naja ist eig schon ein deutliches Zeichen das er dich mag wenn er schnell antwortet.

Das mit der prüfung musst nicht gleich was heißen bin auch ein junge und ich antworte auch schnell wenn ich auf ein mädchen stehe.

Vielleicht sagst du es ihm einfach das du etwas mehr als Freundschaft für ihn empfindest.

Viel Glück

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soohooo
Beitragsersteller

Wir sind zusammen

Wesnet9138  21.02.2024, 20:36
@Soohooo

Aso sorry habe die Frage falsch verstanden

Ich denke ihm ist es schon ernst ich meine wieso sollte es nicht er antwortet ja immer schnell und hat dich ja auch gefragt wie deine prüfung war aber das merkst du doch selbst ob er es ernst meint das kann man nur durch diese zwei Aspekte schwer beurteilen

Soohooo
Beitragsersteller
@Wesnet9138

Aber wenn es ihm nicht ernst wäre wäre es ihm doch egal das ich denken könnte er geht Fremd

Wesnet9138  21.02.2024, 21:18
@Soohooo

Nein ich fände es auch nicht toll wenn meine Freundin denken würde das ich fremdgehe

Soohooo
Beitragsersteller
@Wesnet9138

Wenn sie es nicht ernst meinen wäre es doch ihnen egal

Wesnet9138  21.02.2024, 22:22
@Soohooo

Eben also meint er es ja ernst da es ihm ja eben nicht egal ist

Du bist es wieder ("Wir haben Gemüse geschnitten ...") und du stellst die gleichen unsicheren Fragen.

Vielleicht brauchst du ja mal den psychologischen Rat eines erfahrenen Therapeuten, der dir helfen kann, deine Probleme in den Griff zu bekommen. Offenbar sind die Ratschläge der User hier nicht das Richtige für dich, weil du keine Antwort gelten lässt und deine Fragen ständig wiederholst.

Soohooo
Beitragsersteller

es ist Normal das man sich fragt ob der Mann es ernst meint

isilang  21.02.2024, 20:35
@Soohooo

Aber es ist NICHT normal, dies unter unzähligen Nutzernamen immer wieder zu tun.

Grundsätzlich besteht Vertrauen in den Partner oder nicht. Dein Misstrauen ist nicht gesund.

Lass dir helfen, dir geht es doch so nicht gut.

Trefft Euch persönlich. An seinen Worten, Taten, an seiner Körpersprache und Mimik kannst Du viel ablesen. Das geht nicht per Telefonieren.

Soohooo
Beitragsersteller

Tun wir bereits

AriZona04  21.02.2024, 20:34
@Soohooo

Dann solltest Du es doch auch selbst einschätzen können.