Offene Beziehung bei Tinder Date mitteilen?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich es beiden jetzt schreiben.

Wäre ich eines dieser Mädchen und wäre auch okay damit, dass du nichts ernstes willst, dann wäre ich trotzdem was angepisst würdest du mir nicht erzählen dass du in einer offenen Beziehung bist. Das ist wichtig, diese Info kannst du den beiden nicht vorenthalten.

Wenn die beiden am ende fein damit sind, dass du in einer offenen Beziehung bist, ist das schön und gut, wenn sie nicht fein damit sind dann musst du das so akzeptieren.

Aber die beiden verdienen auf jeden Fall, das zu wissen denn so etwas ist wichtig ich an deiner Stelle würde es ihnen definitiv schreiben :)

Aus eigener Erfahrung kann ich dir folgendes sagen:

Es wäre das richtige es offen zu erklären,

Aber es gibt dir keinen Mehrwert.

Merkwürdiger weise ist die Angabe offene Beziehung ein weiterer Hemmer.

Trifft dich mit den Damen und entscheide dann selbst in du es persönlich erzählst oder nicht.

Zu mir : lebe seit 8 Jahren in offener Beziehung , davon 3 Jahre verheiratet.

Wenn es nicht wichtig ist, warum ist es dann ein Problem, darüber zu sprechen? Warum verschweigst du es?