bewegtes bild als profilbild auf youtube...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist etwas seltsam, ich habe gerade dieses Profilbild mal runtergeladen und bei meinem Youtubekanal als Profilbild eingefügt...es ging nicht, es war nicht animiert. Dann war da auch noch dieser Text:

"Du kannst eine JPG-, eine nicht animierte GIF-, BMP- oder PNG-Datei hochladen. ... Die besten Ergebnisse erzielst du bei einem Bild mit einer Größe von 800 x 800 Pixel. Die maximale Dateigröße beträgt 2 MB."

Das ist etwas mysteriös, dass das bei deinem Beispiel funktioniert.

ilenanewmoon2
Beitragsersteller

ich versteh das auch nicht! Ich hab das auch schon versucht ein animiertes bild hochzuladen... geht nicht! Aber das ist ja auch nur ein beispiel! Ich hab schon viele gesehen die sowas haben! Das ist echt komisch...

http://www.youtube.com/user/HeIlsBells

TomBerlin  04.03.2011, 19:59
@ilenanewmoon2

Es könnte sein, dass animierte Bilder früher mal möglich waren und einfach so geblieben sind.

Das geht bei youtube nicht, animierte Bilder sind dort nicht als Profilbild erlaubt.

Manche Youtube haben noch ein GIF animiertes Profilbild doch nur weil sie zur glücklichen Zeit 2007 ihren Kanal erstellt haben denn 2007 (ich glaub im Juni oder so) war es kurzzeitig erlaubt GIF´s hochzuladen. Also sollten diese Kanäle ihr Profilbild nun ändern so können sie auch keins mehr hochladen :(