Animierte GIF-Datei auf normalen Bild

3 Antworten

Das ist ganz einfach. Du wandelst das jpg in ein Gif um und fügst es, z.B. mit GIMP als feste Hintergrundebene in das Animated Gif ein. Fertig.

moenli  16.10.2010, 12:43

genau:) jetzt hab ich die frage auch verstanden

das geht, meines erachtens, nicht. da eine animierte gif datei aus vielen unterschiedlichen bildern besteht (trickfilmchen) andersherum gehts. aus vielen bildern, eines machen gruss moenli

moenli  16.10.2010, 12:42

ach so. du möchtest eine gif datei in eine jpg einbinden? das sollte mit deinen genannten programmen gehen. jpg ein gif umbenennen.

Also heißt das man kann GIF+Gif aufeinander "kleben" aber JPG+GIF nicht?