Bevorzugtes Unterrichtsfach in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

English 33%
Geschichte 17%
Eine Naturwissenschaft 17%
Deutsch 11%
Mathematik 11%
Sport 11%
PoWi (Politik und Wirtschaft) 0%

7 Antworten

Mathematik

Hallo ZimbaZumba

Damals als ich in die Schule gegangen bin war mein Lieblingsfach immer Mathematik weil in der Mathematik muss man nichts lernen wenn man es mal verstanden hat. Physik und Chemie war auch immer gut zur Abwechslung.

Aber ich muss sagen jeder hat seine schwächen und stärken man muss einfach entdecken was seine stärken sind.

LG Stefan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZimbaZumba
Beitragsersteller

Das stimmt. Vielen Dank!

Eine Naturwissenschaft

Definitiv Biologie, weil es viele interessante Themen gibt, da wird mir nie langweilig! Außerdem ist unsere Lehrerin voll nett.

Geschichte

Bei Poltik und Wirtschaft war mein Leher nicht gerade lehrreich, obwohl ich da erst 13 jahr wusste ich mehr als mein lehrer

Sport

Kommt sehr auf das Thema an aber meistens ist es sehr spaßig gewesen.

Mathematik

Heyy 😊

Mathe war für mich (bis jetzt) immer ziemlich logisch und einfach zu verstehen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)