Bevorzugen Frauen tatsächlich Talahons?

5 Antworten

Was für eine sinnlose Gleichmacherei. Alle Menschen über einen Kamm zu scheren nur weil sie träge in der Gegend abhängen. Wer sich in irgendeine spezielle und bedenkliche Subcommunity einsortiert, wie auch bei Incels, der hat eher en psychisches Problem und ich glaube nicht dass dieses besonders attraktiv macht.

Der Ursprung der Wortneuschöpfung scheint im Arabischen zu liegen – „taeal huna“ aus dem Arabischen steht für „komm her“. Der popkulturelle Anstoß dürfte allerdings vom deutschen Rapper Hassan kommen, dessen Song „Ta3al Lahon“ auf TikTok auch bei vielen Videos als Soundtrack hinterlegt ist. „Ta3al lahon, ich geb‘ dir ein‘n Stich, bin der Patron“, heißt es im Refrain, die Rede ist unter anderem von „Fäusten härter als Beton“ und ähnlichen Wendungen, die das harte Leben auf der Straße beschreiben sollen.

https://www.diepresse.com/18658173/wer-oder-was-ist-ein-talahon

Wer will schon wirklich so einen Möchtegern - Halbstarken haben, der auf "ich bin ja so ein toller Typ" macht?

Ernst nehmen kann man das wahrlich nicht!

Wenn dem so wäre, würden Talahons nicht wie die Abordnung des örtlichen Gay-Clubs in reinen Männergruppen am Hauptbahnhof oder in der Fußgängerzone herumlungern und sich gegenseitig ihre Roundhousekicks und Flexmoves vorführen.

Langeweile44  30.08.2024, 14:53

Besser hätte ich es nicht formulieren können, ich bin gerührt von deiner schönen Ausdrucksweise. Mögest du lange leben und uns mit der guten Anwendung der deutschen Sprache weiter beschenken.

BeviBaby  30.08.2024, 14:56

Großartige Antwort :)

Nein, natürlich nicht. Frauen stehen selten auf Kinder.