Beule morgens?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist ganz normal hat auch den schönen Namen "Morgenlatte"

M16

Hatte ich früher öfter, aber die Morgenlatten sind mit der Zeit weniger geworden. Ab und an habe ich aber auch eine

M17

Jeden Morgen und man hat immer gleich was angenehmes zum spielen und kann die positiven Gefühle dabei genießen, immer wieder ein schöner Start in den Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar schon über 16 Jahre alt. Hab aber jetzt auch noch ab und zu eine Morgenlatte in der Früh beim aufstehen. Bin M/29

gforler  05.09.2024, 03:43

klingt toll.

Jeden Morgen ein Ständer wie ne 1 das ist teilweise echt nervig. 😅