Bettwanzen auf der Kleidung?
Hallo ihr Lieben,
leider haben wir Bettwanzen bemerkt, was für mich schon so ein großer Schock ist und mich mental fertig macht, bin aber gerade im Urlaub in meiner Heimat und mein Mann hat sie Zuhause entdeckt.
Jetzt habe ich angst, dass ich sie nicht vielleicht irgendwo auf meiner Kleidung habe. Wie erkennt man die auf der Kleidung? Google hat nicht wirklich geholfen ….
Mein Mann hat ein Spray benutzt und eventuell holen wir uns einen Kammerjäger, habe aber gehört dass das bis zu 1000€ kosten kann
Ich frage mich wirklich wo das her kommt, unser Bett ist relativ neu ca 1 Jahr alt oder weniger, und mit Straßenkleidung gehen wir auch nie ins Bett. Auf Urlaub waren wir in letzter Zeit ebenso nicht.
also wie erkennt man diese lästigen Dinger auf der Kleidung? Ich merke dass ich so ganz kleine schwarze punkte auf meinem tshirt habe, die sehen aber eigentlich aus wie Fussel die schon immer da waren
1 Antwort
Wenn ihr wirklich bettwanzen habt, tuts mir erstmal wahnsinnig leid. Aber bitte, ich leg euch ans Herz einen kammerjäger zu holen, auch wenn ihr euch nicht 100% sicher seid. Ihr werdet die Tiere nicht selbst loswerden. Bitte investiert das Geld, dann habt ihr eine Chance. Andernfalls kann das wirklich schwierig werden und ihr werdet sie evt nie los. Die Tiere sind auf dem Vormarsch, es wird nur leider unter den Teppich gekehrt und so getan als ob es keine Probleme mit bettwanzen gibt. Ich bin selbst betroffen, habe sie vor 1 Monate bemerkt und habe damit zu kämpfen. Es wird mehrere Wochen dauern, evt Monate und ihr müsst unbedingt einige Dinge strengstens beachten. Das kann euch ein versierter kammerjäger alles sagen. Bitte achtet auf einen seriösen kammerjäger. Ich selbst weiß auch leider nicht, woher sie kamen. Mein kammerjäger meinte, man könnte sie sogar aus den öffentlichen Verkehrsmitteln mitgeschleppt haben. Viele bringen sie leider aua dem Urlaub mit oder Besuch, der übernachtet bei euch und die Tiere sich im Koffer/Tasche versteckt haben. Ihr tut euch und auch anderen einen Gefallen, wenn ihr das professionell angeht. Ansonsten habt ihr evt keine Chance. Das es auf die psychische geht, davon kann ich ein Lied singen. Das Leben nach Bettwanzen ist einfach anders... bleibt stark, kümmert und informiert euch und das sehr schnell. Ich kanns euch nur ans Herz legen. 🙏🙏🙏🙏🙏
Ruhe bewahren, handeln und beobachten. Mehr könnt ihr nicht tun...
Hallo!
Wir kämpfen seit fast 6 Wochen... schon drei mal Kammerjäger da gewesen trotz sehr kleinem Befall früh entdeckt!
Es würde mich freuen zu hören wie es bei euch beiden ausgegangen ist... und wie ihr es geschafft habt.
Brauche dringend aufbauende Nachrichten, weil ich schon total fertig bin :-(
Danke und liebe Grüße
Danke 🤍🤍 wir haben einen geholt und er war da, er kommt ein zweites mal in einem monat aber es kostet 1500 €