Bettwanzen auf der Kleidung?

1 Antwort

Wenn ihr wirklich bettwanzen habt, tuts mir erstmal wahnsinnig leid. Aber bitte, ich leg euch ans Herz einen kammerjäger zu holen, auch wenn ihr euch nicht 100% sicher seid. Ihr werdet die Tiere nicht selbst loswerden. Bitte investiert das Geld, dann habt ihr eine Chance. Andernfalls kann das wirklich schwierig werden und ihr werdet sie evt nie los. Die Tiere sind auf dem Vormarsch, es wird nur leider unter den Teppich gekehrt und so getan als ob es keine Probleme mit bettwanzen gibt. Ich bin selbst betroffen, habe sie vor 1 Monate bemerkt und habe damit zu kämpfen. Es wird mehrere Wochen dauern, evt Monate und ihr müsst unbedingt einige Dinge strengstens beachten. Das kann euch ein versierter kammerjäger alles sagen. Bitte achtet auf einen seriösen kammerjäger. Ich selbst weiß auch leider nicht, woher sie kamen. Mein kammerjäger meinte, man könnte sie sogar aus den öffentlichen Verkehrsmitteln mitgeschleppt haben. Viele bringen sie leider aua dem Urlaub mit oder Besuch, der übernachtet bei euch und die Tiere sich im Koffer/Tasche versteckt haben. Ihr tut euch und auch anderen einen Gefallen, wenn ihr das professionell angeht. Ansonsten habt ihr evt keine Chance. Das es auf die psychische geht, davon kann ich ein Lied singen. Das Leben nach Bettwanzen ist einfach anders... bleibt stark, kümmert und informiert euch und das sehr schnell. Ich kanns euch nur ans Herz legen. 🙏🙏🙏🙏🙏

Ruhe bewahren, handeln und beobachten. Mehr könnt ihr nicht tun...