Bettwäsche nähen lassen. Wieviel muss man zahlen?

9 Antworten

da mußt Du schon selbst nachfragen da jede näherin einen anderen Preis hat. In unserem Spezialgeschäft , in dem man auch gardinen nähen lassen kann bezahlt man pro laufenden meter 1,50 € aber Bettwäsche ist ja bedeutend auffwändiger. Erkundige Dich und vergleiche die Angebote;

ich denke das zahlt sich nur aus wenn du es selber nähst, ist nicht schwer sind nur ja gerade nähte und knopflöcher kann heute schon jede maschine machen...mach sie aber erst auf einem probestück, bis du sie schön machen kannst.

Buegelfee  30.12.2009, 11:42

Knöpfe sind out! Reißverschluß muß sein!

gluecksdelphin  30.12.2009, 11:54
@Buegelfee

na mein gott....das ist geschmacksache dann eben reissverschluss...war ja nur ein vorschlag, kann jeder machen wie er will.

Eine Singer kriegst du für etwa 80 Euronen neu - da es nur geradeaus geht, bekommst du das sicher hin... wenn es keine Knopflöcher werden sollen.

Frag bei zwei oder drei Näherinnen nach und vereinbare einen Festpreis. Die Dir am zuverlässigsten erscheint (das muss nicht die Billigste sein) bekommt den Auftrag von Dir !!!

Wenn du was schönes bekommen willst, suche nicht nach niedrigen Preß. Lieber bei einem gutem Schneider machen lassen und zufrieden bleiben. Die Bettwäsche wirds du länger benutzen, oder????