Bettnässen?

8 Antworten

Ja schon ich habe auch ins Bett gemacht bis ich 7 oder 8 war, weil ich, wenn ich schlafe, nie wach geworden bin, wenn ich aufs Klo musste. Werde ich heute immer noch nicht, aber ich muss nachts auch nicht mehr, dafür geht mein erster Gang nach dem Aufstehen immer auf Toilette.

Würde mal zum Arzt gehen.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Es ist nicht wirklich schlimm du solltest mir mal zum Arzt oder Urologe gehen und das untersuchen lassen

Habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, habe das zuletzt mit 6 oder 7 gemacht. Würde zum Arzt

Ja wenn du das nicht schon getan hast würde ich nen Arzt fragen was das soll