Bettnachbarn schnarchen?

2 Antworten

Oropax. Sie wecken und sie bitten, sich anders hinzulegen, weil das Geschnarche nicht auszuhalten ist. Und in Zukunft nicht mehr das Zimmer mit Schnachnasen teilen.

Es wäre legal dich zu freuen, dass drei Personen nur so laut schnarchen wie ein Walross, und nicht wie drei Walrösser.

Ohropax, Watte, Taschentücher in deine Ohren stopfen ist legal. Dass in ihre Münder oder Nasen zu stopfen wäre nicht legal.

Du könntest dein Handy auf volle Lautstärke stellen und auf Youtube die Titelmelodie von "Zombi-Apokalypse IV, Die Nacht des Infernos" starten. Das Schnarchen endet umgehen und du murmelst "schuldign" in dein Kopfkissen und schläfst schnell ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen