bettler vor Supermärkten?

4 Antworten

Es gibt richtig viele ausgefuchste Banden, deshalb kriegen diese Leute von mir kein Geld,außerdem kaufen sich viele ( nicht alle) eh nur Alkohol, anstatt es in echte Nahrung zu investieren oder zu sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab es irgendwie erfahren.

Das ist eine Bande. Die werden organisiert und haben viel Geld.

Also erstmal zu 1= Sie gehen vor die Supermärkte und auch die verschiedensten um sich zu verteilen

2= Um mehr Geld zu machen. So kann man mehr Geld machen wenn bei einem Supermarkt nix mehr reinkommt

3= Meistens sind dm und H&M nicht direkt belagert aber etwas abseits. Ich denke nur die Banden wissen wieso.

4= Weil sie ansonsten weniger Geld machen. Wenn du nur wartest und nicht fragst kommst du nicht weit.

Ich habe selbst mal versucht einer Bettlerin zu helfen und habe ihr was zu Essen gekauft. An sich war dass ja gut aber als ich das nächste mal da war hat sie mir gesagt sie will ne Cola und was richtiges zu Essen. Ich hatte weder noch genug Geld für ihre Bedürfnisse dabei noch wollte ich sie erfüllen. Also hab ich nix gebracht und sie hat mich bedroht. Man muss aufpassen was man macht. Man kann Bettlern Essen kaufen aber man sollte aufpassen. Meistens handlen sie in Banden und können gefährlich werden. Am besten gar nicht ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NurEinNoah 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 17:47

wie bedoht? die bei uns sehen nich so aus vom alter oder gewicht als könnten die wem irgendwas tun erlichgesagt 😅

IxhavexnoxName  21.03.2025, 17:48
@NurEinNoah

Dachte ich auch. Aber sie kam mit einem Messer auf mich zu. Die können also bedrohen.

Das sind sogenannte Bettlerbanden, die straff organisiert sind. Der einzige Profiteur ist der Boss dieser Bande.

NurEinNoah 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 16:45

meine eltern haben mir auch schon oft gesagt wenn dann kauf bettlern was zu essen weil die geld nich behalten dürfen aber ist das immer so? weil ich fühl mich immer noch schlecht das ich der kein geld gegeben habe erlichgesagt

Na da sind zu viele Banden. Die bekommen kein Geld von mir. Wenn ich wirklich jemand sehe der mir echt leid tut....dann gibt's was zu essen.

NurEinNoah 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 16:49

aber ist das immer sicher das die das nich für sich selber machen? so vielleicht brauchen die ja wirklich geld und finden keinen job oder so