Bettgestell aus Euro-Paletten bequem?

5 Antworten

naja, wenn du eine gute Matratze verwendest, kann das Gestell auch aus Europaletten bestehen. Das ist ja so etwas wie ein Lattenrost dann.

Deine schlafunterlage muss schon richtig ausgewählt werden damit du eine optimale schlafposition hast. Deswegen guckt ja auch immer jemand wie sich die Matratze den Konturen anpasst wenn du in ein Fachgeschäft gehst. Also würde ich da einfach mal nachfragen. Ooooooder du schaffst dir eine Art wasserbett-Matratze an :-D

sollte kein problem darstellen. Man liegt härter, wie wenn man sich nen guten Lattenrost kauft. Es kommt aber auch immer auf die Matratze an. Wenn die Matratze zu weich ist, kann es sein, das man die Paletten durchspürt und dann wird unbequem.

Manche Leute schwören auf eine harte Bettunterlage.

Ausprobieren, wie Du auf hartem Grund schlafen kannst - Matratze auf den Boden legen und testen.

Ist für den Rücken besser als "zu weich".

Hab schon auf Europaletten geschlafen - geht hervorragend.