Bett zurückschicken?

4 Antworten

Wende dich an den Verkäufer.

Zum einen muss der erst mal das Bett wieder zurück nehmen und zum anderen wird der dir sicherlich einen besseren Preis für die Rücksendung machen als wenn du selber eine Spedition beauftragst.

Ich würde mal mit denen telefonieren und fragen, ob du kleinere Raten zahlen kannst

sie können Dir auch weiterhelfen, bei der Rücksendung

Nach 8 Wochen hast du kein Widerspruchsrecht. Du kannst wayfair kontaktieren und nett nachfragen, die Antwort wird aber wohl „nein“ lauten. Andere Möglichkeit: versuch das Bett zu verkaufen. Da wirst du wohl etwas Geld verlieren, musst dann aber nicht ewig Raten abstottern.

glaube nicht das es nach 8 wochen noch möglich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung