Bett mit Parfüm vollsprühen, Sinn?

10 Antworten

Ich weiß nicht, wahscheinlich weil es sie beruhigt, wenn ihr Bett oder ihre Bettwäsche gut riecht. Oder sie mag es einfach, wenn alles nach ihrem Lieblings Parfüm riecht .
LG :)

Warum sprüht man sich selbst, seine Klekdung oder Gegenstände wohl mit Parfüm ein?

Hm, könnte es vielleicht sein, dass an den Duft mag und möchte, das es oder man selbst danach riecht?

Bestimmte Düfte wie z.B. Lavendel wirken auf einige Menschen beruhigend und sie können besser abschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht lässt sie beim schlafen einen fahren und will nicht dass du das riechst??

Tobistcool
Beitragsersteller

beste antwort!

Weil es toll ist,ich mach es auch ,aber nur wenns frisch gewaschen alles ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung