Was passiert wenn man sich Deo oder Parfüm in den Hals/Mund sprüht?

2 Antworten

Du musst warscheinlich husten. Aber wenn du nicht die ganze flasche trinkst wird da nichts passieren

mkleinerm
Fragesteller

Was passsiert eigentlich wenn man sich eine halbe flasche parfüm in den Hals sprüht

Das was aus den Deo-Spraydosen rauskommt, sind Treibgase.
Also würde das gleiche passieren, wie wenn Du jetzt draußen sehr schlechte Luft einatmest, z.B. Autoabgase

mkleinerm
Fragesteller

OK ich habe gelsen das wenn man sich parfüm in den hals sprüht keine Luft mehr bekommt und in Ohnmacht fällt