Dieser Kopfteil des Bettes lässt sich einfach nicht abbauen was tun?

2 Antworten

Wenn du keine Schrauben und Winkel siehst, ist es vermutlich gesteckt und hat sich mit der Zeit festgefressen. Es muss nach oben abgezogen werden, denn nur so wird es rangekommen sein. Wenn du mit dem Verlust leben kannst, brich es nach hinten ab. Vielleicht kannst du was auf halben Wege sehen.

Nach oben abziehen vielleicht? Bei meinem Sofa war es zumindest so...