Schraubenzieher für Festplatte?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit dem Foto in einen Baumarkt gehen und nach dem passenden Werkzeug fragen. Das gibt es im Set mit verschiedenen Größen, so dass die passende dabei sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du vor hast die Platte zum reparieren zu öffnen, kannst du wohl so ziemlich knicken. Fast unmöglich zu reparieren. Ist eine Torx-Schraube

sieht nach ner torx aus. gibts als bits oder straubenzieher direkt in jedem baumarkt

das ist eine torxschraube,geh in den baumarkt und kauf dir ein set,kostet nicht viel und kannst immer brauchen.außerdem schraubendreher,schrauben werden nicht gezogen

Torx, gängig ist zumindest huete T9.

Lässt sich am Bild aber nur schlecht abschätzen, ob es eine T9 ist.