Wenn man sich zu wem hingezogen fühlt,geht es dem anderen genau so?

10 Antworten

Persönliche Anziehung beruht nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit. Eigentlich ist dies eine ganz banale Aussage.

Ich denke er findet dich abstoßend weil du ihn schließlich nur aus der ferne siehst. anziehend bedeutet er würde näher kommen. das ist aber nicht der fall...

Ja, das geht nur Dir so.

Ich fühle nicht, dass er sich auch zu Dir hingezogen fühlt.

Das beruht nicht immer auf Gegenseitigkeit. Ich glaub kaum, dass z.B. Brad Pitt alle Frauen anziehend findet, die ihn anziehend finden.

Sprech ihn doch mal an, dann findest du vielleicht mehr raus. Sei aber nicht enttäuscht, wenn er sich nicht für dich interessiert oder vielleicht auch schon vergeben ist.

Wenn man sich zu wem hingezogen fühlt,geht es dem anderen genau so?

Nur in den seltensten Fällen.