Betrugsnummer 089787979487, was machen diese Leute damit?

Es war aber nicht O2!! Nur mal so zur Info.

Sie haben mir gesagt, dass ich einen kostenlosen Router bekommen würde, da mein derzeitiger Router viele Störungen hätte, was aber gar nicht stimmt. Außerdem wussten sie meine Adresse und den Vornamen von meinem Vater. Ich bin unter 18 und ich wollte eig. nicht zustimmen. Sie sind nicht mehr zu erreichen.

2 Antworten

Hast du einen O2-Vertrag gekündigt? Laut Internet ist diese Nummer wohl ein "Service-Center", das für die Rückgewinnung von 02-Kunden zuständig ist. Die rufen wohl an, damit du deine Kündigung zurückziehst?

Wenn das der Fall ist, dann setze SOFORT ein erneutes Kündigungsschreiben an O2 auf und schicke das mit Einschreiben per Rückschein weg! Sonst hast du erneut einen Vertrag an der Backe.

Mondharmunika  10.07.2020, 20:18

Seit wann können Minderjährige Dauerschuldverhältnisse begründen?

dsupper  10.07.2020, 20:24
@Mondharmunika

Als ich meine Antwort verfasst habe, gab es die Ergänzung noch nicht - sonst hätte meine Antwort anders gelautet. Also - erst nachfragen.... und dann solche Kommentare verfassen

Mondharmunika  10.07.2020, 20:28
@dsupper

Betrachte meinen Kommentar einfach als Nachfrage. Das Satzzeichen am Ende hilft dabei.

Dann sag am Ende "nein", ich mache das immer so, aber zuerst müssen sie sich mit mir lange unterhalten.^^

Karim341
Beitragsersteller

Ja aber, sie haben mich am Ende in einer Falle erwischt, wo ich ,,Ja" gesagt habe. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich machen soll..

s4y706  10.07.2020, 15:20
@Karim341

Da kann man deutlich sehen, dass der Staat nur Betrüger schützt, und nicht die Bürger, die sind ihm egal.