Verlauf gelöscht immernoch auf o2 Router?

3 Antworten

Ich frage mich, was ihr Kids immer so für Sachen googelt, dass ihr Angst habt, eure Eltern könnten dies sehen.

Wenn es keine Strafbaren Sachen sind, dann ist doch alles in Ordnung.

Sei es drum, zurück zur Frage.

Kommt auf den Router an. Nicht jeder Router speichert derlei Dinge. Und die die es können, da muss man das Logging meist erst manuell starten. Des weiteren ist dies dann auch nicht so einfach im Router auffindbar.

Und zu guter Letzt, werden dann auch nicht alle Seiten schön tabellarisch aufgelistet, sondern man bekommt dann nur die Rohdaten, die wiederum dann mit einem Programm wie Wireshark ausgewertet werden müssen.

Sollten nun deine Eltern zu solchen Dingen in der Lage sein, dann dürfte das Router-Logging dein geringstes Problem sein. Denn dann hast du wahrscheinlich eh schon irgendeine Überwachungsapp auf deinem Smartphone von der du nichts weißt.

Ist doch nicht schlimm wenn der Verlauf drauf bleibt. Es gibt Methoden ihn komplett zu löschen, allerdings ist das umständlich. Also empfehle ich dort ohn einfach zu lassen. Was anderes ist es bei einer Fritz Boxen wenn es mehrere Accounts gibt. Dann kann niemand deinen Verlauf sehen

KkKkKkKkK72828
Beitragsersteller

Ich hab auch mehrere Accounts also meine schwester und meine eltern

Internet Zugangsdaten raussuchen, (wichtig)

Router auf Werkseinstellung setzten.