von wo ist die nummer? +377?
hallo ich wurde gestern 6 mal von der nummer angerufen, was ich leider nicht gehört habe, da ich geschlafen habe und dann wurde mir auch ne sms geschickt, wo drin stand wieso bist du nicht rangegangen und so, die sms war auf deutsch und auf türkisch, nun hab ich im internet nach der nummer geschaut und dort stand das es eine handy nummer von monaco ist, aber ich kenne keinen von da. Vieleicht weis jemand mehr bescheid, ich habe schon ne sms geschrieben und versucht anzurufen, jedoch hatte ich kein erfolg.
ich bitte um hilfreiche antworten, kann es sein, das es aus deutschland oder aus der türkei ist? und ist es eine festnetz oder mobil nummer?
5 Antworten
ruf nich an, das kann teuer werden :) da hat wohl einfach jemand ne falsche nummer gewählt, ignoriere es :)
das habe ich mir auch gedacht, da die person am ende der sms geschrieben hat ich liebe dich, was nicht an mich gerichtet sein kann.
00377 ist Monaco, korrekt. Aber wenn die nächsten zwei Ziffern 44 sind, dann ist das Kosovo. Und die rufen häufig in Deutschland an, weil sie so viele Verwandte hier haben
Die Vorwahl 00377 ist die Vorwahl von Monaco.
+377 ist lediglich eine andere Schreibweise der gleichen Nummer.
Das + ersetzt dabei die internationale Vorwahl.
Von Monaco. Vielleicht war aber auch die Vorwahl nur 0037. Dann ist es Weißrussland.
monaco...
und da spricht man deutsch und türkisch?