Betrug und Fälschung?

2 Antworten

Artikel 3 in unserem Grundgesetz:

Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich!

Zum Glück. Deswegen ist es doch egal ob deine Freundin, Mutter ist oder alleinerziehend.

Sie hat versucht sich mit einer gefälschten Bescheinigung Leistungen (eine andere, bessere Wohnung) auf Kosten der Allgemeinheit, der steuerzahlenden, Bevölkerung zu ergaunern.

Das ist betrügerische Absicht und zusätzlich stellt es den Vermieter zu Unrecht in ein schlechtes Licht.

Hoffentlich werden sich daraus sich Konsequenzen ergeben, damit sowas nicht wieder passiert!

Eine Bewährungsstrafe wegen Betrug. Geld wird man ihr kaum abnehmen. Sie ist dann aber vorbestraft.