Betrug über Paypal?

2 Antworten

Kinguin verkauft Steamcodes und gamekeys und hat ein ziemlich fies verstecktes Abo im Checkout versteckt. Die Chancen, dass du es ausversehen abgeschlossen hast stehen relativ gut, ist mir auch schon mal passiert, allerdings bei G2A.

Irgendjemand muss Zugriff haben auf den Paypal, also auf jedenfall alle Daten ändern, Passwort, 2FA einrichten, falls noch nicht vorhanden und Passwörter von allem möglichen ändern, wo du ein ähnliches oder das gleiche benutzt. Wenn es nur bei den 56€ bleibt, kannst du damit schon ganz froh sein, großen juristischen Aufwand wäre das wohl kaum wert und PayPal oder Kinguin werden da von sich aus wohl kaum was machen, weil es aus deren Sicht legitime Käufe waren.