Betrug Tara Hellseherin

3 Antworten

Nein, ich denke, da gibt es keine Möglichkeit. Du bist freiwillig dahin gegangen und hast sehr wahrscheinlich auch ihre Leistung erhalten. Es kommt natürlich immer darauf an, inwiefern du auf sie reingefallen bist. Wenn sie dir einfach etwas falsches erzählt hat, dann kann sie sagen, sie hätte sich eben getäuscht. Wenn sie dich jedoch irgendwie anders betrogen hat, dann kommt es immer darauf an, was passiert ist. Ich denke allerdings nicht, dass du wieder etwas von dem Geld siehst.

Eine gute Wahrsagerin sagt dir, dass du in kurzer Zeit betrogen werden wirst,

Das ist dann vor Gericht der Beweis, dass sie wirklich wahrsagen kann.

Du wirst jeden Prozeß verlieren. Es besteht sogar die Gefahr, dass an deinem Geisterzustand gezweifelt wird, was ich gut verstehen könnte.

Geh in den nächsten Zoo und frag den Elefanten. Je nach dem, in welche Richtung er mit dem Kopf wackelt, ist die Antwort dann ja oder nein. Ehrlich!

Bewirf sie mit Knoblauch, vielleicht passiert was

Wer nicht hören will muss fühlen, geschieht dir recht. Sowas passiert sonst nur 10 Jahrigen;D

unlocker  19.09.2014, 10:11

du glaubst nicht wie viele Leute Geld dafür rauswerfen...