Betrug SMS?

3 Antworten

Wenn du Dich vor paar Minuten nicht irgendwo in ein WLAN einloggen wolltest in dem du Dich authentifizieren mußt...

Einfach löschen

Und immer direkt betrug schreien...!? Was ist denn, wenn sich jemand nur bei seiner Handy-Nummer vertippt hat und daher Du eine verirrte SMS mit den Einloggdaten bekommen hast...!?

verreisterNutzer  28.09.2021, 18:16

Ich habe nicht betrug geschrien. Ich mache mir nur Sorgen Handyviren oder so zu bekommen und das sind meistens betrug Nachrichten. Man kann sich nicht an einer handynummer vertippt, das ist so ein System.

MichaelSAL74  28.09.2021, 18:19
@verreisterNutzer

Nochmals: Wenn du doch weißt, daß du Dich nicht in ein solch namentliches WLAN einloggen wolltest, dann lösch die SMS einfach. Fertig

Na aber sowas von kann man sich an einer Handynummer vertippen. Was denkst Du wie oft das vor kommt?

Dann log dich auch nicht ein, dürfte die Falle sein.