Betrug?

5 Antworten

Persönlicher Besuch möglicherweise ja, aber Werbematerial Zustellung auf alle Fälle.

Hinter Bibel-gratis.de stehen Baptistische Gemeinden. Das läuft seriös ab, sie besuchen auch niemanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Nachfolger Jesu seit Jahrzehnten, bibeltreu

Das denke ich nicht. Du kriegst vermutlich eher viel Werbematerial.
Und sollten die wirklich klingeln, bist du halt nicht da.

Werden sie wohl machen.

Ist ja auch keine Kaltaquise dann mehr.

Quatsch. Es gibt super viele Einrichtungen, die dir kostenlos eine Bibel zukommen lassen. Ok, ich gebe zu, dass es sicher auch einige geben wird, die dir zur Seite stehen wollen und ein paar wenige, die dich vielleicht auch in eine Sekte ziehen wollen, die Zeugen Jehovas machen sowas ja auch. Aber dann musst du standhaft bleiben. Google doch mal die Seite…