"Geschenk" über Gratis-Hotline?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dichterseele
Beitragsersteller

Meine Adresse haben die schon - eine Bankverbindung, von der man abbuchen kann, krieg keiner.

andie61  28.06.2021, 10:14
@Dichterseele

Wenn Du da anrufst haben die auch Deine Telefonnummer, und dann geht's los mit Spamanrufen, auf so etwas am besten gar nicht reagieren.

andie61  29.06.2021, 14:47

Danke für den Stern, Gruss andie

Es gibt keine Geschenke. Niemand hat etwas zu verschenken. Das sind billige Abzockversuche. Gleich wegwerfen und vergessen.

Lass die Finger davon. Sei froh das es nicht geklappt hat ist eine Abofalle. Statt das du Geld oder sonst was erhälst bezahlst du ihnen horrende preise.

Hi ich habe auch heute so einen Brief bekommen aber ohne Summe nur dass mein Geschenk für mich bis 11.5 hinterlegt ist. Aber ich ruf da auch nicht an weil sonst keine Infos oben stehen und ich wüsste nicht dass ich irgendwo mitgemacht habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung