Betrug?

10tel  03.01.2024, 19:40

Hast du was bezahlt / überwiesen?

Lea4010
Beitragsersteller

Bis jetzt noch nichts

Schimeck  03.01.2024, 19:44

Dazu müsste man schon wissen, wo Du bestellt hast...

Lea4010
Beitragsersteller

Berlin Techx heißt die Seite

5 Antworten

Suche mal bei Google im Cache, ob die Seite dort noch gespeichert wurde. Mit viel Glück bekommst Du auch eine Kopie bei Archive.org.

Ansonsten hast Du vermutlich viel Geld verbrannt, weil Du schlauer sein wolltest und nicht im Apple-Store bestellt hast. Schade um das gute Geld!

Versuche, sämtliche Daten, die Du zu dieser Transaktion hast, zu sichern und bringe den Vorgang bei der Polizei zur Anteige.

Barbara19751  29.02.2024, 11:00

DO NOT BELIVE THIS SHOP! THEY TAKE ONLY YOUR MONEY AND DO NOT SHIP YOUR ORDERS!!!!OR THEY WRITE THAT THEY SEND IT TO YOU BUT YOU NEVER SEE IT. AND YOR MONEY BACK YOU CAN ALSO FORGET.

sieht mir nach einen Fake shop aus.. die Seite wurde vom netzt genommen.

die Firma kennt auch niemand

Barbara19751  29.02.2024, 11:01

Es ist ein Fake. Ich habe meine Sachen nicht erhalten und mein bezahltes Geld auch nie gesehen.

Vielleicht ist die Website gerade in Bearbeitung oder sie trackt dich. Ich bekomme bei websites von denen ich getrackt werde auch immer eine Fehlermeldung. Also das würde bedeuten, eine andere Website hat die, auf der du suchen willst, kontaktiert dich zu tracken

Barbara19751  29.02.2024, 11:02

Es ist ein Fake. Ich habe meine Sachen nicht erhalten und mein bezahltes Geld auch nie gesehen.

Scheint dann Fake zu sein. Klingt mehr als dubios.

Barbara19751  29.02.2024, 11:03

Es ist ein Fake. Ich habe meine Sachen nicht erhalten und mein bezahltes Geld auch nie gesehen.