Betrug?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Betrug! 69%
Wahr 23%
Mittel 8%

4 Antworten

Wahr

Heyyy, also ich benutze mistplay, geht zwar nicht schnell, aber hab inzwischen 10 euro, funktioniert super. Man sammelt gems und tauscht die gegen gutscheine um(amazon/adidas/...) Habs ausprobiert, man bekommt den code per mail innerhalb von mindestens 2 tagen, bei mir warens 10 minuten. Der code funktioniert auch, also ja, das kann ich weiterempfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Betrug!

Versuch dich dann lieber auf YouTube oder Twitch, wenn du Glück hast und dich nicht all zu doof anstellst. Kann man den „Affilate Status“ recht schnell bekommen.

Dann meldet man Kleingewerbe an und kann problemlos ein paar Taler nebenbei (legal) verdienen. Alles kein Hexenwerk…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittel

Man bekommt zwar Geld, aber das ist so wenig, dass es sich nicht lohnt.

Betrug!

Übrigens zu deinem Stichwort "Paypal":
Falls du mit 15J einen Paypal-Account hast - mit gefälschtem Geburtsdatum - das ist ebenfalls Betrug und da werden erhebliche Konsequenzen für dich folgen...

Jonas2684
Fragesteller

Hab ich nicht deswegen hab ich ja nachgefragt, trotzdem danke ;)