Warum kann ich kein Google Play Gutschein code einlösen?

3 Antworten

Google möchte jetzt vermutlich ein Bild von deiner Geschenkkarte sehen, vermutlich vermuten sie irgendwelche verdächtigen Aktivitäten), hast du aber nicht und daher kannst du das auch nicht einlösen.

Könnte man vermutlich lösen, indem du dir eine Karte im Supermarkt kaufst, mit dem geringsten Betrag. Da kannst du ein Foto machen und hochladen. Danach sollte es wieder normal klappen.

Google braucht beim 1. einlösen deine Daten, wie zb Name, Geburtsdatum und Adresse usw.

Wenn du diese Optionen ergänzt hast, sollte es gehen.

Klicke einfach mal auf "Informationen senden" und befolge die Anweisungen.

Code vl ungültig oder vk schon eingelöst mehr kann es nd sein

JsvyhyklLLy
Beitragsersteller

Ich habe gesehen das der problem öfters vorkommt, als ich im Support ging und da gab es genau die gleichen Fragen mit 600 liks ohne Antwort von google