"Buff" Meinung?
Also ich habe jz schon öfteren die Werbung von Buff bekommen. Man soll anscheinend "geld" bekommen fürs spielen/zocken.
Stimmt das? 🤔
I mean ich glaube eher weniger 😅, was denkt ihr?
Also das 🤷🏻♀️
3 Antworten
Aus Berichten über ähnliche Anbieter:
- Eventuell wird Geld erst ab einem Limit ausgezahlt (und ob das dann wirklich passiert ist eine andere Frage)
- Bei anderen Anbietern gibt es auch Ziele die in einem Zeitrahmen erreicht werden müssen, was eventuell nicht in einem realistischen Rahmen möglich ist ohne Geld auszugeben
- Eventuell geht es teils auch um Glücksspiel-ähnliche Apps, die Leute zu echtem Glücksspiel bringen sollen.´
Also ich würde die Finger von solchen Unternehmen lassen.
Mann kriegt in den meisten spielen so ca 3cent pro Stunde und durch die Werbung im spiel machen die Tausende Euros
Vermute schon das das nicht völliger Quatsch ist. Aber du musst eben sehr viel Scheiße spielen.
Und du bekommst sicher keinen Mindestlohn.
Was bedeutet du bekommst weniger in der Stunde als bei nem normalen Job. Außer vielleicht du machst mehrere von den Aufgaben gleichzeitig auf verschiedenen Handys.
Es gab auch früher so Browserleisten Ads die man sich installieren konnte. Hat ein Schulkollege von mir gemacht hatte dann 5 von den Leisten man hat kaum noch was gesehen aufm Bildschirm. Wirklich was verdient hat er selbst bei der Menge nicht.
Das in deiner Frage kommt wohl aufs gleiche raus.
Tu es nicht.
Es gibt so viel bessere wege deine Zeit zu verbringen, oder deine Daten zu verkaufen.
Zocken würd ich so oder so. Ob jz im Hintergrund offe is macht da für mich kein Unterschied 😅
Naja das sammelt eben Daten und du hast keine Ahnung wohin die gelangen.
Möglicherweise auch Passwort Daten oder sowas. Glaube ich nicht generell aber wäre sicher möglich.
Dann nur zu, mach das alles um niemals einen Euro davon zu sehen.
Btw. Wenn du nicht volljährig bist, müssen die dir garnichts auszahlen, da du gegen die AGB verstößt.
Naja also ich wollte das jz eif mal ausprobieren weil wieso nicht. Und z.b. in valorant, wenn ich innerhalb einer Woche 7 headshots mache und 10 mal Gewinne bekomme ich 10 Punkte. Bei lvl 2 bekomme ich dann 20 Punkte und bei lvl 3 40 Punkte