Mistplay Erfahrung?

2 Antworten

Ja, habe es schon mal vor einem Jahr oder so gemacht, aber nur kurzzeitig. Die App funktionierte auf jeden Fall, aber finde, dass es sich nicht wirklich lohnt, weil du schon sehr viel spielen musst, um mehr Geld zu bekommen. Da kann man sich besser einen normalen Job suchen, hat man mehr von.

Keine Ahnung, wie lange es gedauert hat mit der Auszahlung, hatte mir nen Google Play Gutschein geholt. Meiner Erinnerung nach hat es nicht super lange gedauert.

Inkognito-Nutzer   03.07.2024, 19:39

Ich habe jetzt 10 Tage spielen müssen um genug Punkte zu haben. Danke.

Ich hab sie mal genutzt für ein kleine Taschengeld. Aber soviel Zeit in Werbung mit nem bisschen Spiel dazwischen zu stecken hat sich in meinen Augen dann doch nicht rentiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89