Betrügt mich meine Freundin?

4 Antworten

Schwierige Frage, am Ende ist es Deine Entscheidung.

Aber das was du geschrieben hast auch mit der Unterwäsche und so, is dann schon merkwürdig, klar muss nicht gleich heißen das sie was mit ihm am laufen hat aber man weiß ja nie, vor allem in der heutigen Zeit.

Ich weiß auch nicht wie das bei euch ist und bisher immer war mit vertrauen und glauben schenken. Vielleicht sagt sie das nichts läuft als Ausrede, vielleicht läuft aber auch wirklich nichts und sie sagt die Wahrheit.

Und das mit dem Brief und dem Kuscheltier kann man so oder so sehen, gibt 2 Optionen.

Das sie früher geht und später kommt ist schon ein Indiz das was im Busch ist, das war einfach oft ein Grund wenn man das von anderen Paaren gehört hat, da kam der Mann oder die Frau auch später oder ging früher. Kann aber auch nichts sein und Arbeitstechnische Gründe haben.

Ich will dir da auch nichts einreden aber auf mich wirkt es schon seltsam.

Schlußendlich liegt es bei dir, oder du probierst einfach paar Sachen aus, n Test oder sowas, gezielte Fragen stellen.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das alles in Ordnung ist.

Sie tut es (noch) nicht sexuell, aber emotional.

Sie hält dich nebenbei, aber es ist nicht ausgeschlossen, sogar wahrscheinlich, dass sie langsam die Person wechselt und dich irgendwann loslässt.

Momentan bist du noch das "Sichere" und "Vertraute", aber sie behandelt dich respektlos, weil sie emotional zweigleisig fährt.

Mopa1311
Beitragsersteller

Habe die Wahrheit rausgefunden. Sie hat mich abends angerufen und gefragt ob ich auf die Hunde aufpassen kann da sie morgen einspringen muss. Kam mir schon komisch vor, da sie immer nein sagt. Habe ja gesagt. Als sie weg gefahren ist, bin ich mit den hunden 1 h später zu ihr gelaufen um zu schauen ob es die Wahrheit ist, naja habe dann ihr arbeitskollege und sie erwischt (Fenster waren auf, und man hat es dadurch gehört) . Daraufhin habr ich die hunde bei ihr gelassen und bin gegangen sowie den Kontakt abgebrochen.

Birke44  06.06.2022, 01:09
@Mopa1311

Es tut mir sehr leid. Es war leider eindeutig. Deine Freundin hat dich bewusst belogen und nun auch noch vorsätzlich betrogen. Bedenke: Sie hat es geplant. Hat dich absichtlich getäuscht. Da steckt also Kalkül dahinter. Das ist alles nicht nur extrem respektlos, sondern moralisch auch noch das Letzte. Total schäbig. Ich wünsche dir die Kraft, deine Klarheit beizubehalten. Trennung ist auch in meinen Augen hier das Beste. Sie hat deine Gefühle und dein Vertrauen bewusst mit Füßen getreten und zerstört.

Wenn ich ehrlich bin, klingt das schon sehr seltsam.

Wenn sie davor keinen Wert auf ihr Aussehen bei der Arbeit gelegt hat, schreibt und telefoniert, kann ich verstehen dass dich das beunruhigt.

Es ist ja toll, wenn sich Kollegen gut verstehen....aber das ist dann doch etwas mehr.

Ich würde dir gerne was positiveres schreiben.

Betrügt mich meine Freundin?

Schwer zu sagen. Ich tendiere zu nein, finde das z. T. aber schon ungewöhnlich mit Kuscheltieren und Briefen. Aber es gibt in dieser Welt viele ungewöhnliche Menschen.

Da ich aktuell auf Abstand bin , kam sie mehrmals zu mir und wollte das ich bei ihr schlafe.

Das ist schon mal ein Zeichen, dass Du ihr nicht egal bist. Vielleich bist Du ihr sogar wichtig ;-)

Aber ich fühle mich sehr unsicher in der Sache.

Ja, ich habe den Eindruck, dass es mehr Dein Thema als ihr Thema ist.

Unsicherheit ist unmännlich und wenn Du ihr dann gleichzeitig noch vorwirfst, sie würde fremdgehen, dann belastest Du damit die Beziehung.

Als ich sie angesprochen habe meinte sie es ist nichts, er ist wie ein Kind.

Naja, kaum eine Frau wird Dir sagen "ich halte mir einen zweiten Mann". Da musst Du schon mit einer besseren Strategie als "ich habe sie angesprochen" ran.

Ich bin selbst unsicher in Bezug auf diese Situation. Es kann sein, dass sie einfach ein lebensfroher Mensch ist, der Kontakte zu anderen hat. Und dass sie aus irgend welchen Gründen diesen Typen bemuttert.

Sie schreibt mit ihm uber den ganzen tag und wenn er auf arbeit ist, antwortet sie kaum oder gar nicht.
Sie meinte ich soll nicht eifersüchtig sein da ist nichts und sie würde mich vermissen

Aber das passt doch überhaupt nicht zusammen. Keine Aufmerksamkeit für Dich aber sie vermisst Dich? Bullshit.

In jedem Fall – zweiter Mann oder nicht – habe ich auch den Eindruck, dass ihr nicht richtig kompatibel seid.

Was soll ich machen.

Bleib bei Dir selbst. Sei möglichst unabhängig von ihr. Warte ab, wie sich die Situation entwickelt. Vielleicht bekommst Du mit der Zeit mehr Infos.

Sie sagt es wäre meine Entscheidung wenn ich gehe und das sie nichts gemacht hat.

Klingt auch so, als ob Du ihr nicht wichtig bist. Und immer wenn Frauen "nichts gemacht haben" oder "nichts los ist" dann klingeln bei mir die Alarmglocken.

75% sie verarscht Dich

25% sie ist einfach nur seltsam drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mopa1311
Beitragsersteller

Ja danke erstmal für die tolle Antwort.

Sie sagte mir schon das ich wichtig bin. Aber dennoch wenn ich mit ihr reden will hört sie nicht zu und schreibt mit ihm, da sie immer schmunzelte und lächelte beim lachen. Sie schreib einmal, es tut mir leid was passiert ist, sie weiß aber nicht was genau sie damit meint.

Sie telefoniert auch abends mit ihm sehr lange, obwohl sie es hasst.

Ich koche, putze und mache Wäsche, da sie zurzeit das vernachlässigt.

Ganz am Anfang erzählte sie dad er sie immer ärgert aber ein gentleman ist und ihr immer die Tür aufhebt.

Shivadasa  18.05.2022, 01:28
@Mopa1311
Sie schreib einmal, es tut mir leid was passiert ist, sie weiß aber nicht was genau sie damit meint.

Frag sie: "Was genau tut Dir leid?" Und bohr nach.

Sie telefoniert auch abends mit ihm sehr lange

85% sie verarscht Dich

Ich koche, putze und mache Wäsche, da sie zurzeit das vernachlässigt

90% sie verarscht Dich

Ganz am Anfang erzählte sie dad er sie immer ärgert

Er steht auf sie.

aber ein gentleman ist und ihr immer die Tür aufhebt.

und sie auf ihn

95% sie verarscht Dich.

Mopa1311
Beitragsersteller
@Shivadasa

Aber wieso lässt sie mich dann nicht in ruhe und sagt sie vermisst mich ob ich mit spazieren gehe mag,oder ob wir zusammen aufa Weinfest gehen. Oder will noch Sex mit ihr als ich sagte ich gehe wieder. Verstehe sie nicht

Shivadasa  18.05.2022, 01:44
@Mopa1311

Ich vermute: So hat sie zwei Männer. Doppelte Aufmerksamkeit und ein Ersatz falls einer wegfällt.

Mir kam eben eine Idee: An Deiner Stelle würde ich zu 99% davon ausgehen, dass sie jetzt zwei Typen hat. Vielleicht spielt sie mit Euch beiden.

Spiel mit. Spiel Du mit ihr. Ich habe den Eindruck, dass Du die Stärke dazu hast. Geh erstmal fest davon aus, dass sie Dich verarscht, also mit dem Typen was läuft. Aber tu so, als ob Dich das nicht juckt. Du sagst einfach "telefonierst Du wieder mit Deinem Lover?" und schaust sie entspannt an. Dann machst Du einfach Dein Ding, was auch immer das ist.

Verstehst Du was ich meine?

Sie soll merken, dass Du nicht auf sie angewiesen bist. Wenn Du das Spiel gut spielst, wird sie sich bald für Dich hübscher machen als für ihn. Frauen geben sich richtig Mühe, wenn sie nicht wissen, woran sie sind. Sei geheimnisvoll. Sie soll sich fragen: Weißt Du wirklich genau, was los ist? Woher? Hat sie Dich unterschätzt?

Die Situation scheint mir eine gute Wachstumsmöglichkeit zu sein. Viel Erfolg!

Mopa1311
Beitragsersteller
@Shivadasa

Habe schon ruhig reagiert und habe sie machen lassen. Abends habe ich gesagt, ich geh jetzt nachhause. Ihre Antwort war nur, nein wieso bleib hier. Bin aber gegangen. Habe mich dann 1 tag nicht gemeldet bis sie bei mir klingelte. Sie sagte was soll das teather, und sie hätte mich vermisst, die Zeit mit mir zu verbringen. Aber sann wenn ich bei ihr bin für 1 tag, fängt das ganze von vorne an. Sie versucht es zu verstecken damit ich nichts merke. Aber die beiden schicken sich auch gegenseitig Fotos und ich will manchmal gat nicht wissen ob das normale fotos sind oder er ihr etc. Sendet.

Shivadasa  18.05.2022, 23:24
@Mopa1311

Klar. Sobald Du Dich rar machst, legt sie sich in's Zeug.

Sie sagte was soll das teather

Das müsste sie sich eigentlich selbst fragen, was sie da für ein Theater macht. Aber sie projiziert es auf Dich. Typisch Mensch.

Mopa1311
Beitragsersteller

Habe die Wahrheit rausgefunden. Sie hat mich abends angerufen und gefragt ob ich auf die Hunde aufpassen kann da sie morgen einspringen muss. Kam mir schon komisch vor, da sie immer nein sagt. Habe ja gesagt. Als sie weg gefahren ist, bin ich mit den hunden 1 h später zu ihr gelaufen um zu schauen ob es die Wahrheit ist, naja habe dann ihr arbeitskollege und sie erwischt (Fenster waren auf, und man hat es dadurch gehört) . Daraufhin habr ich die hunde bei ihr gelassen und bin gegangen sowie den Kontakt abgebrochen