Betrügt jeder Mann im Leben?

13 Antworten

Wieso werden denn Geschlechter immer über einen Kamm geschert? Egal ob Mann oder Frau. Nein es betrügt nicht jeder Mann. Ich würde mich vorher von einer Brücke stürzen, ehe ich meiner Freundin fremd gehe. Mir gehen Werte wie Treue, Loyalität, Respekt etc. über alles. Meine Freundin ist die Frau, mit der ich mein Leben verbringen möchte und da wird sich keine andere dazwischen drängen. Schon gar nicht für ein paar Minuten "Spass".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Sehr harte Worte.

Ich persönlich bin überzeugt, treu zu sein, was unter anderem auch dadurch kommt, das mir meine Eltern erklärt haben, sich bei Problemen zusammen zu setzen und darüber zu sprechen.

Ich würde niemals ein Mädchen betrügen mit einer anderen. Erstmal müsste ich zwar eine Ankriegen, aber selbst wenn es nicht mehr läuft würde ich erst Schluss machen.
m18

Unter bestimmten Bedingungen ja.

- generell unzufrieden mit dem Partner oder der Ehe

- Frau zu alt / unattraktiv geworden bzw. Update der Polygamie

- sexuell eingeschlafenes Eheleben wegen Stress, Alltag, Kind, Mangel an Kommunikation und SpecialTime zu zweit

Aber so generell würde ich sagen, wären die allermeisten Männer mit einer Frau zufrieden und fremd zu gehen wäre super unlogisch und riskant da man als Mann nicht gut auf dem Dating Markt ankommt. Wieso also etwas Festes stabiles riskieren für die ganzem Kopfschmerzen wieder jemanden kompatibelen zu finden?

Ja, leider machen Männer das immer. Das ist Gesetz und wird sich nicht verändert. Es bleibt alles so wie es ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung