Betrügt er mich (Paypal)?

9 Antworten

Warte bis das Geld ankommt und verschicke es dann erst :) Du bist der Verkäufer und kannst machen was du möchtest ^^

Schick die Ware auf jeden Fall erst los, wenn du das Geld hast. Lass dich da auf nichts ein.

Screenshots haben garnichts zu sagen.

in dem screenshot steht doch das es als spende gesendet wurde. wieso wurde es denn nicht als normale transaktions geschickt?

TheQ86  16.08.2018, 17:26

Wahrscheinlich, weil für eine normale Transaktion Gebühren anfallen und der Verkäufer dann paar € weniger kriegt. Bei einer Spende gibt es überigens KEINEN Käuferschutz

arianastyles13
Beitragsersteller
@TheQ86

kann er die transaktion dann stoppen wenn ich sage ich schicks erst später los?

MrsNoosy  17.08.2018, 16:01
@TheQ86

naja dafür gibt es ja die freunde und familie Option bei Paypal die absolut kostfrei ist

Na ja, verschicken würdest du die Warte natürlich erst, wenn das Geld da ist. Nicht vorher.

Da will Dich jemand reinlegen - ganz bestimmt! Das Geld kommt nie. In Kürze wird er schreiben, dass das Geld bgereits eingezahlt wurde und Du es in dem Moment bekommst, wo Du eine Sendungsnummer für den Versand postest. Falle da nicht drauf rein.
Wieso will jemand aus Amerika etwas bei Dir kaufen? Bestimmt einen PC oder ein IPhone. Das sinnd typische Betrügermails. Und so einen Screenshut erstelle ich am Comuter in ein paar Minuten - die ist gefaket.